Lehrlinge Maler Lehrlingsausbildung Malermeister Maleratelier Malerarbeiten Basel

Wir freuen uns auf Ihre AnfrageAlle Seiten auf einen BlickSeite drucken
URL

Barbey Söhne AG

HOMEPAGE
FIRMA
Die Barbeys
Firmenphilosophie
Unsere Kunden
Umweltschutz
Sicherheit
Lehrlingsausbildung
ANGEBOT
KONTAKT
Barbey Söhne AG Basel
Barbey Söhne AG
Dipl. Malermeister/in
Allschwilerstrasse 67
4055 Basel

Tel. 061 301 89 07

Fax 061 301 42 10
info(at)barbeysoehneag.ch

Lehrlingsausbildung

Gut ausgebildete Berufsleute sind unsere Zukunft! Das hatte bereits Firmengründer Paul Barbey erkannt, der schon bald nach der Eröffnung seines Malerateliers einen Lehrling in den Betrieb aufnahm. Seither hat sich unser Geschäft ununterbrochen in der Ausbildung engagiert. Zurzeit haben wir zwei Lehrlinge. Wir arbeiten gerne mit jungen Menschen zusammen und freuen uns daran, ihnen unser Fachwissen weiterzugeben.

Bewerberinnen und Bewerber absolvieren zuerst einen obligatorischen Basic-Check bei der Handelskammer beider Basel. Bei einer Schnupperlehre testen wir, ob „die Chemie stimmt“. Dann folgt gegebenenfalls die dreijährige Lehre. Einen Tag in der Woche besuchen die Lehrlinge die Allgemeine Gewerbeschule Basel, und in jedem Lehrjahr wird ein überbetrieblicher Kurs im Ausbildungszentrum absolviert.
 
Copyright © 2012 by Barbey Söhne AG
Impressum
zeitwerk::webdesign&applications