Die Barbeys

Wir freuen uns auf Ihre AnfrageAlle Seiten auf einen BlickSeite drucken
URL

Barbey Söhne AG

HOMEPAGE
FIRMA
Die Barbeys
Firmenphilosophie
Unsere Kunden
Umweltschutz
Sicherheit
Lehrlingsausbildung
ANGEBOT
KONTAKT
Barbey Söhne AG Basel
Barbey Söhne AG
Dipl. Malermeister/in
Allschwilerstrasse 67
4055 Basel

Tel. 061 301 89 07

Fax 061 301 42 10
info(at)barbeysoehneag.ch

Die Firmenrepräsentanten heute

Bei uns stehen vier Familienangehörige als Repräsentanten der Firma füreinander und für die Qualität ihrer Arbeit ein. Das hat seit 80 Jahren Bestand, der morgen nicht aufhört.
 

Nicolas Barbey

Nicolas Barbey
Er repräsentiert die dritte Generation des traditionsreichen Familienunternehmens. Während 25 Jahren war er zudem mit Freude als Fachlehrer an der Gewerbeschule Basel tätig und gab sein reiches Fachwissen an die nachwachsende Generation weiter.
Heute steht er mit Freude tatkräftig und jederzeit der führenden 4. Generation zur Verfügung.
  
 


André Barbey

André Barbey
Nach längjähriger Zusammenarbeit mit Vater Nicolas Barbey hat André Barbey die verantwortliche Führungsposition des Familienbetriebes übernommen und führt die Barbey Söhne AG mit seinen Geschwistern erfolgreich in die Zukunft. 
Er bestand 1993 die Polierprüfung SMGV und ist u.a. mit dem eidg. Diplom verantwortlich für die Auszubildenden. Auch sein eigenes Fachwissen erweitert er beständig durch den Besuch von  Fortbildungskursen.  
 
 
 
 
 

Tobias Barbey

Tobias Barbey
Seit er 1992 die Malervorarbeiterprüfung SMGV mit Erfolg abgeschlossen hat, wirkt er mit Freude bei der Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden mit.
Nebst der Ausübung seines gelernten Berufes als Maler, gilt seine besondere Zuneigung den kreativen Arbeitstechniken. Unablässige berufliche Weiterbildung ist ihm selbstverständlich.
 
 
 
 


Evelyne Barbey

Evelyne Jegede-Barbey
Nach mehrjährger Erfahrung als Malerin und diversen Ausbildungen hat sie nun unter anderem die Verantwortung der Administration im Familienbetrieb übernommen.
Nachdem sie die Malerlehre und die BMS absolvierte und anschliessend die KV-Ausbildung mit Erfolg bestanden hat, nahm sie 1999 die Weiterbildung im Malerberuf wieder an die Hand und qualifizierte sich zunächst als Malervorarbeiterin SMGV. Sie besuchte von 2001 bis 2003 berufsbegleitend die Malermeisterschule in Zürich und ist seit Oktober 2003 die erste eidg. dipl. Malermeisterin im Kanton Basel-Stadt.
 
Copyright © 2012 by Barbey Söhne AG
Impressum
zeitwerk::webdesign&applications